All-Ages Pressetext

Die 2001 gegründete Band „ ALL – AGES“  ist eine altersmäßig bunt gemischte Truppe. Wer also meint, Rockmusik ist nur was für die ältere Generation, der irrt sich. Die Rockmusik macht allen großen Spass und ihren Zuhörern ebenso.

In der Vergangenheit sind sie sehr oft  „Open Air“  aufgetreten; in letzter Zeit aber auch in vielen verschiedenen Kneipen. 

Auftritte wie : „NORDEN – LIVE“  „AURICH – LIVE“ gehören ebenso zu den Stationen wie auch die gern besuchte Markthalle in Aurich. Das größte Event war aber wohl die Auswahl als Vorgruppe von TORFROCK im Jahre 2010.

Gespielt werden bekannte und weniger bekannte Songs von Tom Petty, Bob Seger, CCR, ZZ – Top oder den Rolling Stones. Ebenso hört man z.B. Robert Palmer Joss Stone und die Eagles.

Angefangen von reinen Akustikgitarren bis hin zu rockigen E – Gitarren Riffs ala Status Quo ist bei ihnen das Repertoire stark gemischt und verspricht reichlich Abwechlung bei ihren Auftritten.

Der dreistimmige Gesang, gibt ihren Gigs immer eine besondere Note, wobei der nötige Punsh vom Bassmann und ihrem Schlagzeuger drückt.

Zu hören und sehen sind :

Enno Fänders  ( Gesang, E – u. Akustik-Gitarre )

Horst Wolf  ( Gesang, E – u. Akustik-Gitarre )

Rini Marissink  ( Gesang )

Michael Rabenstein  ( Bass )

Manni Schone  ( Schlagzeug, Gesang )

Karsten Janssen ( Technik )