Hier werden wir kurz und bündig unsere Bandgeschichte erzählen und gegebenenfalls erweitern. Viel Spass beim stöbern und lesen.

Gegründet wurde die Band im Frühjahr 2001.

Anfänglich waren Karin, Horst, Sascha, Andree und Hans mit dabei und haben in dieser Besetzung auch ihre ersten Live-Auftritte bestritten. Anfang 2002 kam dann der Bass-Mann Michael dazu. In dieser Besetzung wurden dann diverse Open-Air-Konzerte gegeben bis dann Mitte 2003 erneut Zuwachs in die Truppe kam. Es kam Ina, die Schwester von Karin dazu, um diese zu ersetzen, die berufsbedingt eine Auszeit genommen hatte. Im Sommer 2004 verließ dann Keyborder Sascha die Band.

Im März 2005 kam dann Verstärkung aus Wittmund. Der Gitarrist und Keyborder Christian (genannt Kurt) stieß zu den "All Ages". Nach relativ kurzer Zeit wurden mit ihm bereits zwei Gigs bestritten. Nach einem tollen Jahr mit ihm mussten wir ihn bedauerlicherweise an eine Top-40 Band in Rostock abgeben. Da Andree nun mehr Zeit in sein Studium investieren musste, wurde er am Schlagzeug von Elmar de Groot abgelöst. welcher uns leider nur übergangsweise zur Verfügung stand, da er zur Gruppe "Timecheck" abberufen wurde.

Seit Anfang 2007 ist jetzt Enno Jakobs fester Bestandteil der Band. Er ist bekannt von der Bisch-Basch-Band, mit der er bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert hat. Dort ist er als Sänger und Gitarist tätig, während er bei den "All Ages" das Schlagzeug bedient.

 

Neuestes Bandmitglied seit Oktober 2009 ist die aus  den Niederlanden stammende Rini Marissink, die mit ihrer rockigen Blues-Stimme eine Bereicherung für die Band ist.

 

Im September verließ uns unser Gründungsmitglied und Sänger Hans Köhlke aus persönlichen Gründen. Für ihn stieg Enno Fänders aus Großheide ein.

  
Leider geht jetzt nach sieben tollen Jahren unser Enno Jakobs von der Schießbude um in Zukunft etwas kürzer zu treten. Wir verlieren hier einen absolut zuverlässigen Profi in Sachen Musik .
 
Erfreulich ist, das Manny Schoone in Zukunft unser Schlagzeug rockt. Mit ihm haben wir einen der erfahrensten Musiker der Region erhascht.
 

 

Bislang werden nur bekannte und weniger bekannte Stücke gecovert. Bevorzugt werden Rock-Songs von den Rolling Stones, CCR, Tom Petty, Bob Seger und einigen anderen Bands. 


Die derzeitige Besetzung der "All Ages" lautet somit wie folgt:

Horst Wolf (Gesang, E- u. Akustik-Gitarre)

Enno Fänders (Gesang, Akustik-Gitarre)

Rini Marissink (Gesang, Geschäpperzeugs)

Michael Rabenstein (Bass)

Manny Schoone  (Schlagzeug, Gesang)